Wer bist du?

Ich heisse Jenny Scherer bin 25 Jahre verheiratet mit meinem Mann Markus und zusammen haben wir ein 9 Monate alter Sohn namens Tyler unser ganzer Stolz. Wir wohnen in Salem am schönen Bodensee.

Erzähle uns was über dein Projekt

Ich habe eine Gruppe in Facebook gegründet mit lauter tollen Mamas und werdende Mamas auch Alleinerziehende Papas sind erwünscht. Wir tauschen uns aus, geben uns Tipps und planen treffen und Gewinnspiele. Es wird nie langweilig und wir harmonieren alle toll zusammen. Mittlerweile habe ich schon über 300 Mitglieder die alle super mitmachen und ohne die hätte ich das nie so toll aufbauen können. Neue Mamas sind gerne willkommen 🙂

Wie bist du darauf gekommen?

Ich bin selber das erste mal Mama und wollte einfach neue Mamas kennenlernen und die Möglichkeit bieten sich gegenseitig zu helfen und Tipps zu geben

Was sind dein Ziele?

Ich möchte einfach vielen Mamas die Möglichkeit geben sich hier auszutauschen und andere Mamas in seiner Nähe Kennenlernen.

Was sind deine grössten Herausforderungen ?

Das ich schaue das alles harmonisch abläuft und ich bei den Gewinn spielen jedem die Chance gebe mitzumachen.

Wie könnte dir die MamasWorld Community helfen?

In dem das noch mehr liebe Mamas meine Seite Kennenlernen und sich mit uns austauschen können.

Weitere Informationen: